Fitable
Home » Hearable » The Dash Update: Version 1.4.0

The Dash Update: Version 1.4.0

The Dash Update: Version 1.4.0

Das Software-Update der Version 1.4.0 ist bisher das größte für die smarten Kopfhörer aus dem Hause Bragi. Mit dem Update verbessern sich alle vorhandenen Funktionen, so dass diese besser und zuverlässiger funktionieren. Dies betrifft unter anderem die Sprachqualität bei Telefonaten, die Stabilität der Software, die Genauigkeit der Sensoren und die Bedienung der Touch-Controls.

Zudem gibt The Dash ab sofort mehr Feedback: Nach dem Update beim ersten Benutzen der Hearables wird man akustisch informiert, dass das Update erfolgreich war. Weiterhin gibt der Activity Tracker alle 5 Minuten ein Feedback.

Du nutzt The Dash beim Schwimmen oder Duschen? Ab sofort schaltet sich bei der Aktivität Schwimmen die Funktion Audio Transperency automatisch aus, das diese unter Wasser keinen Sinn macht und bisher nur störend war.

Mit der Bragi App ist es auch möglich das pulsierende Licht beim Tragen der Kopfhörer an- oder auszuschalten. Damit werden die Hearables auf Wunsch noch unauffälliger.

Hier kannst Du das Update herunterladen:

http://update.bragi.com/#/

Und hier gibt es eine detaillierte Anleitung zum Updaten:

The Dash updaten