Fitable
Home » Fitness-Armband » Wearable Of The Year

Wearable Of The Year

Wearable Of The Year

Auf der englischsprachigen Webseite Wareable kann man bis zum 27. Oktober 2016 über das beste Wearable abstimmen.

Unter den Nominierten sind einige Fitness-Armbänder und Hearables gelandet, welche wir hier auf Fitable ebenfalls empfehlen:

Bragi Dash
Das erste richtige Hearable, ein Fitness-Tracker der im Ohr getragen wird. Ein absolut zukunftsweisendes Produkt, allerdings noch mit kleinen Fehlern. Trotzdem: Für Fitness-Nerds absolute Kaufpflicht.
mehr

Fitbit Charge 2
Das Fitness-Armband kann wirklich fast alles und bietet mit dem Cardio-Fitnessindex und Geführten Atemübungen neue innovative Funktionen.
mehr

Garmin Vivoactive HR
Mehr Smartwatch als Fitness-Armband überzeugt Garmin Vivoactive HR durch Multisport-Unterstützung.
mehr

Garmin Vivosmart HR+
Garmin Vivosmart HR+ ist eines der derzeit besten Fitness-Armbänder auf dem Markt. Trotz der Menge an Funktionen ist das Armband vergleichsweise kompakt.
mehr

Samsung Gear Fit 2
Der neue Fitness-Tracker Gear Fit 2 von Samsung weiß durch ein ausgeklügeltes Design zu überzeugen. Allerdings nur für Android-Nutzer.
mehr